Startseite Der Verein Gästebuch Sponsoren Intern BSV Heinersdorf
 


Schiedsrichter

Die Welt der Heinersdorfer Pfeife
Klasseneinteilung

Bezirksliga: Bianca Ute Mende
Senioren: Rainer Trillitsch
Jugendbereich: Manfred Imelmann Martin Profft

Informationen über die Lehrgemeinschaft Pankow, die von Bianca Ute Mende unserer SR - Obfrau als erste Frau geleitet wird, findet ihr unter www.lgpankow.de.tl Diese Seite wird je nach dem wie viel Zeit Bianca hat regelmäßig aktualisiert. Dort findet ihr zahlreiche Informationen sowohl über das Regelwerk, die Sportplätze und das gemütliche Beisammensein der LG - Mitglieder.


Möchtest du Schiedsrichter werden?

"Mensch, was der Schiri heute wieder gepfiffen hat, das kann ich schon lange!" Kennst du das? Hast du das auch schon mal gesagt? Dann probiere es aus und werde Schiedsrichter!

Was muss du mitbringen, um Schiedsrichter zu werden?

-Spaß am Fußball

-gute körperliche Verfassung (konditionell fit)

-mindestens 12 Jahre

-mindestens 1 Tag am Wochenende ansetzbar

-bereit sein, die Fußballregeln zu lernen

-ausgeprägten Gerechtigkeitssinn

-gute Beobachtungsgabe

Vorteile als Schiedsrichter

-du wirst in deiner Persönlichkeit weiterentwickelt

-dein Selbstbewußtsein wird gestärkt

-du lernst auftretende Konflikte schnell zu lösen

-du lernst viele neue Menschen kennen und findest neue Freunde

-du erhältst eine Aufwandsentschädigung für deine Spiele

-du kannst kostenlos zu allen Bundesligaspielen

-individuelle Karrierechancen

-ständige kostenlose Weiterbildung

-lustige Abende im Kreise der Schiedsrichter

Wenn du nun interessiert bist, melde dich bei Bianca Ute Mende unter 0173/4776851 oder komme freitags direkt ins Vereinshaus des BSV Heinersdorf auf dem Kissingensportplatz (Eingang Retzbacher Weg)

 
Impressum